IWR INSIDE Eat & Talk in der Winebank Hamburg - ABGESAGT am 01.12.2021

wineBANK Hamburg Stephanspl. 3, 20354 Hamburg
18:30-22.00

Lieber Mitglieder, liebe Interessenten,

wir laden Sie herzlichst zum IWR INSIDE Eat & Talk nach Hamburg in die Winebank am Stephansplatz 3, 20354 Hamburg, direkt an der Oper ein!

Die Winebank ist ein Ort der Spitzengastrononie und der Weinliebhaber, hier warten spannende Gespräche, leckere Snacks, natürlich toller Wein und top aktuelle Themen auf Sie. Das und vieles mehr erwartet Sie  in Hamburg bei der Veranstaltung IWR INISDE.

ABGESAGT - ABGESAGT - ABGESAGT - ABGESAGT

IWR INSIDE Eat & Talk
01. Dezember 2021 | 18:30 Uhr
Winebank | Hamburg
Stephansplatz 3, 20354 Hamburg

Mitgieder,Interresenten und Freunde des Internationalen Wirtschaftsrat e.V. (IWR) treffen sich zum gemütlichen Abschuss des Jahres in Hamburg. Ein spannendes und zugleich spezielles Jahr neigt sich em Ende zu, dessen Abschluss in Hamburg etwas ausklingen lassen wollen. Um uns für die Höhen und Tiefen der letzten Monate zu belohnen gäbe es also keinen besseren Anlass als ein abschließenden After Work Treffen kurz vor der Weihnachtszeit!

Wir freuen uns auf euch. Bei den gewohnt guten Wein von Villa Caviciana und lecken Essen werden wir dann einen schönen Abend verbringen.

euer Vorstand & Team

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.
Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren: Wir für Gesundheit GmbHVilla