Benefits/von Mitgliedern für Mitglieder/Nord Event

Wir planen Ihr Event an Hamburgs schönsten Ecken

Die NORD EVENT GmbH ist eine der führenden Eventagenturen und Gastgeber zahlreicher Veranstaltungen in Norddeutschland. Herzstück unseres Portfolios sind unsere Locations in den besten Lagen Hamburgs, unsere Segelevents sowie unser Full-Service-Angebot.

Getreu dem Motto "alles aus einer Hand" stehen Ihnen unsere Experten aus allen Bereichen des Veranstaltungsmanagements jederzeit mit kreativen Konzepten und professioneller Organisation zur Seite. Von unserem Standort in der Hamburger Innenstadt aus koordinieren wir alles für Ihr perfektes Event: Die richtige Location, das hauseigene Catering mit Pâttiserie, farbenfrohe Kreationen aus unserer Floristik sowie ein optimal abgestimmtes Entertainment-Programm.

Unter der Leitung der beiden Geschäftsführer Dipl.-Ing. Hans-Christoph Klaiber und Maximilian H. Karl arbeitet unser fast 350-köpfiges Team Hand in Hand für Ihr perfektes Event. Ob Geburtstagsfeier im kleinen Kreis oder Firmenevent mit 2.000 Gästen ‒ Sie haben den Anlass, wir haben die Ideen!

Das Angebot

Coming Soon!