IT-Beratung am 13.01.2024

IT-Beratung
Der Netzwerk IT-Experte Fabian Malinowski berät DPNW-Mitglieder kostenlos zu IT- bzw. PC-Problemen.

Bei komplexen Problemen, die nicht innerhalb der Sprechstunde gelöst werden können, müssten Extra-Termine vereinbart werden.

Die Sprechstunde dient der Lösung einfacher Probleme oder der Einschätzung (Diagnostik) komplexerer Probleme.

Weitere Beratungen bzw. Dienstleistungen würden zu einem fairen Mitgliederpreis (der unter dem normalen Stundensatz eines IT-Experten liegt) abgerechnet.

Bitte beschreiben Sie im Feld "Fragestellung" kurz Ihre Frage oder Ihr Problem.

Herr Malinowski bekommt diese Fragestellung vorab zugesendet und kann sich darauf vorbereiten.

Bitte benutzen Sie zur Sprechzeit die Zugangsdaten, die Ihnen  bei der Anmeldung zugesendet werden