ABGESAGT: ABSAGE WEGEN FROST!!! Laubaktionstag 2023 am 04.12.2023

GESundFIT Studio, Erich-Ziegel-Ring 44

Liebe Mitglieder und Freunde des BSV,

aufgrund der Wetterlage muss der Aktionstag am 4.12. AUSFALLEN. Danke für Eure Einsatzbereitschaft und liebe Grüße!

unser Helfertag geht ins Wiederholungsspiel: Die Blätter sind gefallen und unser GESundFIT-Studio versinkt im Laub!
Hiermit laden wir euch herzlich zu unserem Laubaktionstag (04. Dezember, 13:00 - 15:00Uhr) ein, bei dem wir gemeinsam das Laub auf unserer Anlage beseitigen.
Als Dankeschön erhaltet ihr ein kostenloses Training im GESundFIT. Für Mitglieder unseres Studios, die mithelfen wollen, haben wir selbstverständlich auch ein kleines Präsent! 😊

Wenn ihr Handschuhe und/oder Gartengeräte mitbringen könnt, wäre das großartig. Jede helfende Hand und jedes Werkzeug sind uns willkommen!
Markiert euch den Tag in eurem Kalender und meldet euch an, um unser Vereinsgelände in Form zu bringen!

Vielen Dank für euren Einsatz! Lasst uns gemeinsam etwas Großartiges schaffen und die Verbundenheit zu unserem Verein stärken. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen unvergesslichen Tag!

Euer BSV-Team