5. BSV-Helfertag am BSV-Zentrum am 28.10.2023

BSV - Zentrum
Weitere Gruppenzuordnung:

Liebe Mitglieder und Freunde des BSV,

die Blätter fallen, die Temperaturen sinken, und das bedeutet nur eins: Es ist wieder Zeit für unseren alljährlichen Helfertag! Wir freuen uns, euch bereits zum fünften Mal zu diesem besonderen Event einzuladen, bei dem wir gemeinsam unsere Vereinssportanlagen pflegen und winterfest machen.

Es ist Tradition, dass das Wetter an diesem Tag einfach hervorragend ist, und die Stimmung unserer fleißigen Helferinnen und Helfer noch prächtiger. Also markiert eure Kalender und seid dabei!

Termine und Orte:
- Samstag, 28. Oktober 2023, BSV-Zentrum (10-16 Uhr)
- Dienstag, 31. Oktober 2023, GESundFIT (10-12 Uhr)

Bitte beachtet, dass wir für Kinder unter 14 Jahren keine Aufsichtspflicht übernehmen können. Sie sind herzlich willkommen, aber wir bitten um die Begleitung durch eine erwachsene Person.

Wenn ihr Handschuhe und/oder Gartengeräte wie Harke, Spaten, Astschere, oder ähnliches mitbringen könnt, wäre das großartig. Jede helfende Hand und jedes Werkzeug sind uns willkommen!

Details zur Veranstaltung findet ihr in den Informationen auf unserer Webseite. Natürlich behalten wir uns vor, eventuelle Änderungen aufgrund der aktuellen Wetterlage vorzunehmen.

Als kleines Dankeschön für euren Einsatz und als Belohnung für eure Mühen, werden wir ab 16 Uhr am 28. Oktober an der Ellernreihe den Grill anwerfen. Wir laden euch herzlich ein, mit uns bei leckeren Würstchen, saftigem Fleisch, knusprigem Brot und erfrischendem Bier/Softgetränken zu plaudern und den Tag ausklingen zu lassen.

Lasst uns gemeinsam etwas Großartiges schaffen und die Verbundenheit zu unserem Verein stärken. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf einen unvergesslichen Helfertag!

Euer BSV-Team