ABGESAGT: Special "Die Alchemie des Schlafes" Yoga-Praxis für einen besseren Schlaf mit Uta / Kursraum GESundFIT am 30.09.2023

Altersgruppe:
ab 18 Jahre
GESundFIT :
Kurs / definierter Zeitraum mit Start und Ende

Interessenten für ein Probetraining melden sich bitte per Mail unter info@bramfelder-sv.net bei uns an und vereinbaren einen Termin.

Die Alchemie des Schlafes
Entschlüsseln Sie die Geheimnisse der tiefen Ruhe durch die Praxis des Yoga.
In der heutigen Welt kann es eine Herausforderung sein im Gleichgewicht zu bleiben und inneren Frieden zu bewahren. Die Anforderungen des täglichen Lebens sowie die Flut an Informationen und Reizen stören oft unseren Schlafrhythmus und führen zu Stress, Müdigkeit und Gesundheitsproblemen, die auf unzureichenden Schlaf zurückzuführen sind.
Den heiligen Schlaf zurückzugewinnen, ist ein revolutionärer Akt!
Erleben Sie mit einen entspannenden Nachmittag, der der kraftvollen Verbindung zwischen Schlaf und Yoga gewidmet ist. Wir lernen praktisch und erforschen, wie Yoga-Übungen Ihr Wohlbefinden steigern und zu einem erholsameren und tieferen Schlaf beitragen können.

Termin: Samstag, 30.09.2023 von 16:00-19:30 Uhr im GESundFIT (Erich-Ziegel-Ring 44)

Eine Teilnahme ist mit aktiver BSV-Mitgliedschaft nur bei rechtzeitiger Anmeldung im Mitgliederportal (oder unter h.kuhnt@bramfelder-sv.net) bei Platzverfügbarkeit möglich.
Uta freut sich auf viele Teilnehmende!