BCSV Ferienbetreuung vom 15.07.2024 bis 19.07.2024 (= 5 Tage)

Boulderclub Graz
15.07.2024 - 19.07.2024 (= 5 Tage)
Anmeldeschluss: 21.06.2024
Abmeldeschluss: 07.07.2024
300,00 Euro für interne Mitglieder
350,00 Euro für externe Teilnehmer
300,00 Euro für Teilnehmer in Rolle Gast
Mitveranstalter:
Semesterkurse
Sommercamps

Liebe Eltern und liebe Kinder,

wir freuen uns, euch unsere neue Version des Sommercamps anbieten zu können. Wir haben in den letzten Jahren gemerkt, dass unsere Kernzeiten 8-12 Uhr für eine Ferienbetreuung für eure Kids nicht ausreichend ist. Daher haben wir  ein aufregendes Programm zusammengestellt, das Spaß, Abenteuer und natürlich jede Menge Klettern beinhaltet.

Datum: 8.7.-12.7.24

Zeit: täglich zwischen 8/9:00 bis 15:00 Uhr (Abholung nach Absprache schon früher möglich)

Ort: Boulderclub Graz, Triesterstraße 391, 8055 Graz-Puntigam

Programmübersicht

Einführung in das Klettern: Unsere erfahrenen Trainer werden den Kindern grundlegende Klettertechniken beibringen und sicherstellen, dass sie sich in der Kletterhalle wohl und sicher fühlen.

Spiele und Aktivitäten: Neben dem Klettern werden wir auch eine Vielzahl von Spielen und Aktivitäten anbieten, um die Kinder zu unterhalten und ihre motorischen Fähigkeiten zu fördern.

Kreativworkshops: Es wird auch Zeit für kreative Aktivitäten geben, bei denen die Kinder ihre eigenen kleinen Kunstwerke kreieren können.

Mittagessen: Eine gesunde Mahlzeit ist wichtig, um Energie für das Klettern und Spielen zu haben. Wir werden für ein leckeres Mittagessen  sorgen. (Jause für den Vormittag bitte von Zuhause mitbringen!)

Entspannung und Ruhezeit: Zwischen den Aktivitäten werden wir den Kindern auch Zeit zum Ausruhen und Entspannen geben, damit sie frisch und energiegeladen bleiben.

Anmeldung und weitere Informationen

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher bitten wir um rechtzeitige Anmeldung. Für weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, eure Kinder in unserer Ferienbetreuung willkommen zu heißen und ein unvergessliches Abenteuer im Boulderclub Graz und darüber hinaus zu bieten!

Liebe Grüße euer Boulderclub Sportverein

Veranstaltet von: