BCSV - Sommerfest am 02.07.2023

Boulderclub Graz
Anmeldeschluss: 30.06.2023
Liebe Mitglieder des Boulderclub Sportvereins,

wir freuen uns, euch herzlich zum 2. Sommerfest des Boulderclub Sportvereins einzuladen!

Für alle Kurskids, gibt es einen Stationenbetrieb, bei denen sie zeigen können, was sie drauf haben (Bitte die Kinder durch die Stationen begleiten! Die Aufsicht obliegt den Eltern.) Neben dem Klettern erwarten euch unterhaltsame Spiele, leckeres Essen an unserer Toastbar, sowie frisch gezapftes Bier für die Erwachsenen.

Bitte um VORANMELDUNG! (Nur bei Voranmeldung wird der Eintritt in die Kletterhalle am 2.7. vom BCSV übernommen.)

• 14:00 Uhr Kidskurse Semester Abschluss
  • Bewegungsbaustelle für die Kids, Tischtennis, Spike-Ball
  • Toast, Kaffee und Kuchen, Schank
  •  17:30 Uhr Luftakrobatik Vorführung mit Svitlana von SarachakovArts
  • ab 18:00 Uhr Blechbläsertruppe WIST-Haufen mit Trainer David, bringen mit Italo- und Abba-Medleys die Halle in Schwung
Unser Verein wäre nichts ohne euch! Damit möglichst viele Ressourcen für unsere Mitglieder übrig bleiben, würden wir uns freuen, wenn uns der/ die mit einem Kuchen oder Betreuung einer Station unter die Hände greifen könnte!
DANKE schon im Voraus und wir freuen uns auf eine schönes Fest!
Liebe Grüße & bis bald
Karo, Bernhard, Harry, Steffi, Peter
Wenn ihr Geschwister/Freunde mitbringen wollt, bitte ebenfalls seperat anmelden.