Mitgliedsantrag

Hinweis: Der Augsburger Verein für ganzheitliche Atem- und Heilgymnastik e.V. kann laut Satzung nur volljährige Mitglieder aufnehmen.
              * = Pflichtangaben

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim "Augsburger Verein für ganzheitliche Atem- und Heilgymnastik (AGA) e.V.".
Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Antragsteller:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
 Aufnahme als Vereinsmitglied:

Art der Mitgliedschaft / Beitrag:  *
Beitrag Einzelpers., 3mtl., steuerbeg. gem. Par.5 Abs.1 Nr.9 KStG,: 66,00 Euro      Beitrag Rentner, 3mtl., steuerbeg. gem. Par.5 Abs.1 Nr.9 KStG,: 51,00 Euro
Beitrag Ehepaar, 3mtl., steuerbeg. gem. Par.5 Abs.1 Nr.9 KStG,: 117,00 Euro        Beitrag Nur Qigong, 3mtl., steuerbeg. gem. Par.5 Abs.1 Nr.9 KStG,: 51,00 Euro

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
Mobil:

Details:
Foto:

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Augsburger Verein für ganzheitliche Atem- und Heilgymnastik (AGA) e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Fragen:
Wie wurden Sie auf den "Augsburger Verein für ganzheitliche Atem- und Heilgymnastik (AGA) e.V." aufmerksam?

SEPA-Mandat
Ich ermächtige den "Augsburger Verein für ganzheitliche Atem- und Heilgymnastik (AGA) e.V.", den Mitgliedsbeitrag von folgendem Konto vierteljährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung

Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: