Die WJ Landeskonferenz 2023

IN LUDWIGSBURG

    Die Landeskonferenz (LaKo) der Wirtschaftsjunioren Baden-Württemberg in Ludwigsburg vom 23. bis 25. Juni 2023 war ein voller Erfolg. Es trafen sich über 300 junge Unternehmer und Führungskräfte aus ganz Baden-Württemberg für einen gemeinsamen Austausch und ein buntes Rahmenprogramm.

    Ziel der jährlichen Landeskonferenz 2023 war es, den Austausch der Wirtschaftsjunioren-Kreise in Baden-Württemberg zu fördern, sowie das Kennenlernen und Networking der Wirtschaftsjunioren aktiv zu leben.
    Ein abwechslungsreiches Programm, von fachlichen Know-how-Transfers, Seminaren, Vorträgen, Betriebsbesichtigungen bis hin zu Freizeit-Programmpunkten und Networking Events sorgten für ein unvergessliches Erlebnis.

    Wie das ganze so aussah, könnt Ihr Euch in unserem Aftermovie des Events anschauen: https://youtu.be/RErz6D9ji2s

    Spendenübergabe an Aufwind e. V.

    Du willst Dich engagieren und was bewegen?

    Komm gerne zu einer unserer Events vorbei und lerne die Wirtschaftsjunioren kennen! Wir freuen uns auf Dich! :)

    Zugangsdaten vergessen?