"Wie transformiere ich als Führungskraft Spannungsfelder in persönliche Wachstumspotenziale?" - Afterwork mit Impulsvortrag am 21.03.2024

Fermo Musterhaus, Nussbaumweg 21, 71711 Murr
Zukünftige Termine dieser Serie: 22.05.2024, 20.06.2024

WJ Ludwigsburg Afterwork mit Impulsvortrag "Wie transformiere ich als Führungskraft Spannungsfelder in persönliche Wachstumspotenziale?"

Zum Impulsvortrag mit Lena Soukup:

Embodied Leadership - ein mutiger Perspektivenwechsel, um als Führungskraft die volle Wirkung zu entfachen

Als Führungskraft trägst du vielseitige Verantwortung und bewegst dich permanent in einem dynamischen Spannungsfeld zwischen Team, Organisation & Markt. Es sind häufig genau diese Spannungsfelder, die dich aufreiben, ermüden und in deiner Wirksamkeit hemmen. Du suchst im Außen nach Lösungen, die vielleicht kurzfristig wirksam sind… Langfristig merkst du jedoch, dass diese Lösungen keine nachhaltige Veränderung bringen und du immer wieder vor ähnlichen Herausforderungen stehst. Was, wenn genau dieser Moment die Aufforderung ist, dich selbst mit einem mutigen Blick nach Innen zu konfrontieren? Mit Embodied Leadership wählst du als Pionier:in genau diese neue Perspektive. Wir sind der Überzeugung: wir brauchen Embodied Leader, die mit Souveränität Spannungsfelder in Wachstumspotenziale transformieren und dadurch bisherige Grenzen verschieben. Wie genau das möglich ist - das erfährst du in dieser Embodied Leadership Session.

Das Afterwork ist unser monatliches Abendevent zum lockeren Zusammenkommen und Netzwerken. 🗓

Das Konzept: Nach einem erfolgreichen Tag mit bekannten und neuen Gesichtern treffen

und nach einem Impuls über gute Gespräche, Snacks und Drinks den Tag ausklingen lassen. 🍹

Dieses Mal findet das Afterwork im Fermo Musterhaus in Murr statt.

Wir freuen uns auf unsere Mitglieder sowie Interessenten der Wirtschaftsjunioren! 🤩