Betriebsbesichtigung Kirchhof GmbH „Automatisieren wie die Großen“ am 11.03.2024

CNC-Präzisions-Dreh- & Frästechnik, Rainwiesen 35, 71686 Remseck

Betriebsbesichtigung Kirchhof GmbH

Dass Automatisierung und Innovation nicht nur Konzernen und dem großen Mittelstand vorbehalten ist/sein muss, beweist unter anderem unser Mitglied Tobias Kirchhof mit seiner Firma „Kirchhof GmbH“.

Als recht klassischer Lohnfertiger im Bereich CNC Präzisions-Dreh- & Frästechnik wählte die Kirchhof GmbH den für die Größe des Unternehmens besonderen Weg und setzt im Unternehmen auf Robotik und Automation.

Bei der Betriebsbesichtigung haben wir die exklusive Möglichkeit hinter die Kulissen zu schauen und die innovativen Automatisierungslösungen Live zu erleben. 🤩

Außerdem werden wir mehr über die Herausforderungen und Chancen erfahren, die sich bei der Generationenübergabe und in einem wettbewerbsintensiven Markt ergeben.

Im Anschluss haben wir natürlich noch genügend Zeit für den Austausch untereinander, ein paar Snacks und dem ein oder anderen Getränk! 😉

Freut Euch auf einen spannenden, kurzweiligen Abend und meldet Euch schnell an, die Plätze sind beschränkt!

Interessent:innen herzlich willkommen! 💙