WJ Ludwigsburg Planwagen-Weintour am 05.10.2023

Bahnhof Besigheim, Weinstraße 11, 74354 Besigheim
Abmeldeschluss: 01.10.2023

Liebe Mitglieder, Förderer und Interessenten!

Wir laden Euch ein einen unserer LAKO-Highlight-Programmpunkte im Ludwigsburger Kreis zu erleben!

Die Planwagentour mit Winzermeister Ruben Eisele führt durch das schöne Neckartal und deren imposanten Terrassenlagen, die Hessigheimer Felsengärten, die Steillage Wurmberg und die historische Altstadt von Besigheim. 🍷

Was gibt es Schöneres, als den Wein auch dort zu genießen, wo er angebaut wird! 🍇

Die Dauer unserer Fahrten beträgt 2 Stunden. Dabei werden wir die Weine an besonders schönen Aussichtspunkten verkosten und viel Wissenswertes rund um das Thema Wein, die Region und die Arbeit im Weinberg lernen.

Wann: Donnerstag, 05.10.2023 - 18-20 Uhr
Wo: Bahnhof Besigheim, Weinstraße 11, 74354 Besigheim (damit man den Wein auch richtig genießen kann 😉)

Die Teilnahmegebühr beträgt 15€ pro Person für Mitglieder und 33€ für nicht-Mitglieder und beinhaltet Premium+ Tour mit 3er-Weinprobe und leckerem Antipasti. (Die Anmeldung ist verbindlich, da Kosten entstehen)

Anmeldung über Verein-Online solange es Plätze gibt. Also gleich anmelden, es gibt eine begrenzte Anzahl an Plätzen. 😋