Quartalstreffen WJ Ludwigsburg am 21.07.2020

KSK Vintage Winery, Dürrbach Hütte, Dürrbachstraße 52, 70329 Stuttgart Rohracker
Anmeldeschluss: 20.07.2020

Nach all den vergangenen Monaten "Corona-Auszeit" freuen wir uns riesig auf das bevorstehende Quartalstreffen!

Hierfür haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: Wir treffen uns in der Dürrbach Hütte (die von der KSK Vintage Winery bewirtschaftet wird).

In diesem Rahmen werden wir uns über die vergangenen Monate, unsere zukünftige Planungen und Ideen austauschen.

Für Essen und Trinken wird gesorgt sein, man kann einen Beitrag leisten und das Kassenschweinchen vor Ort füttern ;)

Wir würden uns freuen, wenn möglichst alle aktiven Mitglieder sowie Fördermitglieder und Interessenten an dem Quartalstreffen teilnehmen.