EARLY-Morning Golf der Wirtschaftsjunioren Würzburg - 4. Spieltag - am 16.08.2024

GC Mainsondheim, Schloßweg 3, 97337 Dettelbach
Anmeldeschluss: 14.08.2024
Abmeldeschluss: 14.08.2024
Zukünftige Termine dieser Serie: 20.06.2024, 18.07.2024, 16.08.2024

EARLY-Morning Golf der Wirtschaftsjunioren Würzburg

GC Schloss Mainsondheim, Schloßweg 3, 97337 Dettelbach

Treffpunkt:

07:00 Uhr am Clubhaus des Golfclubs

Ablauf:

• Individuelle Anreise bis spätestens 07:00 Uhr (Fahrgemeinschaften aus Gründen der Nachhaltigkeit willkommen).
  • Bei Bedarf: Einschlagen auf der Driving Range (dann entsprechend früher anreisen)
  • Einteilung der Flights (Wünsche werden natürlich, soweit möglich, berücksichtigt)
  • Der erste Flight startet um 07:10 Uhr, danach im 10min-Abstand
  • Wir spielen lockere, stressfreie 9 Loch auf dem GC Schloß Mainsondheim
  • Nach den 9 Loch gibt es ein kleines, gemeinsames Frühstück (wo, wird noch bekannt gegeben).
  • Wer nach dem Frühstück noch Lust auf die Back 9 hat, und diese „gebucht“ hat, spielt die Runde noch zu Ende.
  • Für den Rest heißt es duschen/umziehen und ab in´s Büro.

Kosten:

• Für Mitglieder des Golfclubs in Mainsondheim und Teilnehmer des Verbundes "Golfen in Franken" KOSTENFREI.
  • Für alle anderen Teilnehmer beträgt das Greenfee €29,-- (zahlbar vor Ort).

Nähere Info´s zum Frühstück:

Bei jedem Termin „kümmert“ sich ein oder mehrere Mitspieler (am besten des entsprechenden Clubs) um das Frühstück. Die Kosten (± € 5,--/Person) werden dann auf die Teilnehmer umgelegt, es sei denn, dass es durch den Organisator gesponsert wird.

Nichtgolfer:

Natürlich dürfen auch Nichtgolfer an diesem Tag die tolle Stimmung mit genießen und die Spieler auf der Runde beteiligen. Bitte dennoch mit eintragen, damit ihr für das Frühstück mit eingeplant werden könnt (als Kommentar mit angeben).

Organisation des 3. Spieltags: Christine Mentele &

Bei Rückfragen einfach an Frank wenden.

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.