HERBSTFEST mit den WJ-Kreisen Würzburg und Main-Tauber am 04.10.2024

HÖRNER Gesunde Wärme alias Ofen TONI, Kiesgasse 12, 97259 Greussenheim
Anmeldeschluss: 01.10.2024
Abmeldeschluss: 01.10.2024

Freut Euch auf ein gemütliches Beisammensein zum Herbstfest bei unserem Gastgeber "HÖRNER – Gesunde Wärme" oder auch bekannt als "Ofen TONI".

Die WJ-Kreise „Würzburg“ und "Main-Tauber" laden zu einem gemütlichen Herbstabend ein. Es erwarten euch neben guter Laune leckeres Grillgut und Flammkuchen, sowie Bremser (Federweißer) und andere Getränke.

Helfer sind wie immer besonders willkommen. Meldet Euch hierzu bitte bei Frank unter f.schuhmann@polyprocess.de bzw. 0171 4037947.

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.