WJ-by Night am 18.10.2024

Anmeldeschluss: 11.10.2024
Abmeldeschluss: 14.10.2024

Liebe Mitglieder und Gäste der Wirtschaftsjunioren Würzburg,

wir laden euch herzlich zur Veranstaltung "WJ-by Night Würzburg" ein! Diese einzigartige Gelegenheit bietet euch die Möglichkeit, hinter die Kulissen von Würzburgs Unternehmen zu blicken. Gemeinsam werden wir Betriebsbesichtigungen bei drei ausgesuchten Firmen oder Organisationen durchführen, die bis in die späten Abendstunden arbeiten. Die genauen Details über die besuchten Unternehmen erfahrt ihr jedoch erst vor Ort.

Nach den spannenden Einblicken in die Arbeitswelt unserer Stadt tauchen wir gemeinsam in das Würzburger Nachtleben ein.

Lasst uns den Abend genießen und uns austauschen!

Datum: 18. Oktober 2024
Uhrzeit: Abfahrt des Busses um 18:00 Uhr an der Talavera in Würzburg

Die Anmeldung erfolgt online über VereinOnline.

Für Essen (Fingerfood) und Getränke während der Busfahrt ist gesorgt. Für das Würzburger Nachtleben läuft alles auf Selbstzahler-Basis.

Die Teilnahmeplätze sind begrenzt, also schnell anmelden.
Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit euch!

Herzliche Grüße,
Euer WJ-by Night Team

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.