Fechten bei Olympiasiegern am 01.03.2024

Tauberbischofsheim

Liebe Wirtschaftsjuionren,

wir haben eine Einladung von unseren Nachbarn aus TBB erhalten. Wer Lust und möchte, kann sich gerne direkt bei den Wirtschaftsjunioren TBB anmelden.

LINK für die Anmeldung:

Allez!

Möchtest Du einmal eine Sportart ausprobieren, die Dir Koordination und Schnelligkeit abverlangt wie kaum eine andere? Lass Dich herausfordern und tritt bei unserer Fechtveranstaltung an! Unter der fachkundigen Anleitung von erfahrenen Trainern werden wir in die Grundlagen des Fechtens eingewiesen werden und haben dann in einem kleinen Turnier die Gelegenheit, unser Können unter Beweis zu stellen. Vorkenntnisse sind also nicht nötig. Diese Veranstaltung bietet eine hervorragende Gelegenheit für einen kreisübergreifenden Austausch, daher laden wir auch die Wirtschaftsjunioren Würzburg herzlich dazu ein.

Wir planen derzeit folgenden Ablauf:
    Führung durch das Fechtzentrum
    Einkleidung
    Training und Lektionen
    kleines Turnier
    Siegerehrung
    einfaches Essen

Um in Topform zu sein, starten wir am Freitag, dem 01. März 2024, bereits um 16:00 Uhr. Der Förderkreis wird uns finanziell unterstützen, kann jedoch nicht die gesamten Kosten übernehmen. Daher bitten wir Euch, einen Beitrag von 20,00 € zum Beginn der Veranstaltung vor Ort zu entrichten.

Wir sind auf 25 Teilnehmer beschränkt.

Die Anmeldung steht allen Interessierten im Intranet offen:

Also rauf auf die Planche,
wir freuen uns auf Euch

Ulrich Boelcke und Martin Zippel

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.