MTB-Tour WJ MTK/WÜ am 09.06.2024

tbd

Zusammen mit dem Nachbarkreis "WJ Main Tauber" planen wir, wie im vergangenen Jahr, eine sportliche MTB-Tour.

Es wird eine nicht ganz so schwere Route im "Grenzgebiet" geben.

Anschließend gemütliches Ausklingen vor Ort.

Beginn: tbd Uhr

Treffpunkt: tbd

Strecke: MTB-Strecke (bestens mit MTB oder Gravel)

Dauer: ca. 90 Min.

E-Bikes sind willkommen

im Anschluss: gemeinsames Auffüllen der Tanks (Restaurant) und Vorräte

BITTE ÜBER DEN LINK DIREKT BEI WJ MAIN TAUBER ALS GAST ANMELDEN!!!!!

Rückfragen bei

Martin Zippel, WJ Main-Tauber (0163 173 8606)

Ulrich Boelcke, FK Main-Tauber (0174 7540 740)

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.