Coaching „Spielend Probleme lösen“ mit Marlen Wehner am 22.11.2023

IHK Würzburg-Schweinfurt, Mainaustr. 33-35, 97082 Würzburg, Haus A Raum A303
Abmeldeschluss: 20.11.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 40,00 Euro

Spielend Probleme lösen - Kreative Lösungsansätze mit der LEGO®️ SERIOUS PLAY®️ Methode entwickeln.

Hey Führungskräfte und Unternehmer der Wirtschaftsjunioren,

Du willst kreative Lösungsansätze entdecken und Probleme spielend meistern? Dann lade ich dich herzlich zu unserem 3-stündigen Abendtraining ein! Begleite uns auf einer aufregenden Reise mit LEGO®️ SERIOUS PLAY®️, geleitet von der erfahrenen Positive Leadership Trainerin und Business Coach, Marlen Wehner.

Wir bieten dir die Gelegenheit, innovative Denkweisen zu entwickeln und deine Führungsqualitäten zu stärken. In einer lockeren Atmosphäre, in der Spaß und Lernen Hand in Hand gehen, wirst du deine kreativen Potenziale entfalten. Komm und werde Teil dieser inspirierenden Erfahrung.

Gemeinsam werden wir spielerisch Probleme angehen und unkonventionelle Lösungen finden. Bist du bereit, deine Führungsfähigkeiten auf das nächste Level zu heben? Dann sei dabei und erlebe, wie die LEGO Serious Play Methode dich und dein Business transformieren kann.

Mach mit, sei kreativ, und lass uns gemeinsam auf dem Weg zu neuen Horizonten sein. Wir freuen uns auf dich!

Melde dich jetzt an und sei ein Teil unserer inspirierenden Reise mit Marlen.

Kostenfrei für unsere (Förder-)Mitglieder.

Für Gäste und Externe WJ-ler wird ein Beitrag in Höhe von 40€ fällig.

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.