Betriebsbesichtigung HW Brauerei-Service GmbH & Co. KG mit jamaikanischen Abend am 05.10.2023

Am Wiesenweg 29, 97262 Erbshausen
Anmeldeschluss: 04.10.2023
Abmeldeschluss: 29.09.2023

Liebe WJ-Mitglieder,

wir laden euch herzlich zu einer spannenden Betriebsbesichtigung ein, die einen exklusiven Einblick in den HW Brauerei-Service gewährt. Entdeckt die faszinierende Welt der Bierproduktion und erfahrt mehr über die Abläufe hinter den Kulissen.

Der Ablauf des Abends gestaltet sich wie folgt:

18:00 Uhr - Beginn der Betriebsbesichtigung
Im Anschluss an die Führung erwartet euch ein kulinarisches Highlight:
Jamaikanisches Essen und Bierverkostung!
Lasst euch von den exotischen Aromen der jamaikanischen Küche beeindrucken. Selbstverständlich darf bei einer Betriebsbesichtigung in einer Brauerei eine Bierverkostung nicht fehlen. Genießt ausgewählte Sorten darunter das hausgebraute Bier und lasst euch von den verschiedenen Nuancen überraschen.
Wir freuen uns auf einen informativen und genussvollen Abend!

Euer Ressort Bildung

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.