BIT am 16.03.2024

tectake Arena, Stettiner Str. 1, 97072 Würzburg
Beginn 8:00 Uhr (Start Messe 9:30 Uhr, Messeende 15:30 Uhr)

TEAM MESSETAG

Beginn: 8:00 Uhr und danach in 2 Schichten von 9:00-12:30 Uhr und 12:15-15:30 Uhr

– 9:00 Uhr BIT-Team Gruppenfoto

– 9:30 Uhr Messe öffnet

– 10:30 Uhr Ansprache auf Tribüne in Halle mit Bürgermeisterin Jörg, Dr. Sascha Genders

– Bereich "Eingang", Team KATHA G. (Turnbeutel, Anhänger, Flyer, Standpläne und BIT-Broschüren verteilen, Klicker, Besucher an WJ-Stand und Job-Lotsen weiterleiten)

– Bereich "WJ-Stand", Team PATRICIA & SAMEENA (Fragen der Besucher beantworten, Stellenanzeigen-Wand bestücken, Fragebogen Besucher, an Job-Lotsen weiterleiten)

– Bereich "Fotoecke und BIT-Fotos", Team PETRA & BENEDIKT & CLAUDIA

– Bereich "Job-Lotsen", Team CHRISTINE & KEVIN (Fragebogen mit den Kids durcharbeiten, Job-Fragen beanworten, Helfen die richtigen Firmen zu finden usw.)

– Bereich "Müll und Mehrweg", Team CARINA (Müllbeutel regelmäßig leeren und wechseln, Toiletten-Check, regelmäßige Entsorgung von vollen Mülleimern)

– Bereich "Parkplatzwache", Team ANDREAS (Ganztagswache durch JANUS Sicherheit, Mittagsschicht zur Ablöse von 12:00-14:00 Uhr)

– Messe Ende 15:30 Uhr

TEAM ABBAU

– Beginn 15:30 Uhr (Abbau von Beschilderungen, Einsammeln und Verräumen von Tischen und Stühlen, WJ-Messesachen verräumen)

Ende: sobald wir mit allem fertig sind :-)

Den ganzen Tag wird für Essen und Getränke gesorgt sein!

Freut Euch auf ein gemeinsames BIT-Team- & BIT-Helfer-Essen im April/Mai 2024 nach dem BIT als GROSSES DANKESCHÖN für alle die an diesen beiden Tagen so fleißig mit dabei waren. ;-)

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.