Sommerfest am 29.07.2023

Abmeldeschluss: 25.07.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 15,00 Euro
Teilnahmegebühr Begleitung Kind: 0,00 Euro

Liebe Junior:innen, Fördermitglieder und Begleitungen!

Es ist mal wieder Zeit "DANKE" zu sagen und einen gemütlichen Sommernachmittag miteinander zu verbringen. Wir würden uns sehr freuen, auch eure Partner:in, Kinder und unsere lieben Fördermitglieder beim Sommerfest 2023 wiederzusehen!

Ab 16.00 Uhr werden wir im Strandsalon ein Grillbuffet bekommen (Lebensmittelunverträglichkeiten und Veggies sind berücksichtigt) und bis 20.00 Uhr sind auch die Getränke (Softgetränke, Kaffee, Tee, Bier, Prosecco, Wein) frei.

Es wird eine kleines Kinderprogramm geben, so dass auch die Eltern mal verschnaufen und netzwerken können

Kinder bis einschl. 5 Jahre dürfen ohne Zusatzkosten dabei sein und müssen auch nicht angemeldet werden. Die Kinder zwischen 6 und 15 Jahre laden wir ebenfalls ein, müssen aber bitte angemeldet werden!

Wir freuen uns sehr auf diesen gemeinsamen Nachmittag/ Abend mit euch!

Eure AK FBI-Leiterinnen Kathi & Julia

----------------------

Hinweis: Bitte beachtet, dass auf der Veranstaltung fotografiert und/oder gefilmt wird. Mit Deiner Teilnahme an der Veranstaltung willigst Du ein,
dass gegebenenfalls ein Foto und/oder eine filmische Abbildung Deiner Person für die Veröffentlichung (Print, Online, Soziale Netzwerke etc.) genutzt wird.