Gastantrag

Post an:
Foto:

Fragen:
Warst bzw. bist Du schon bei einem anderen Verein aktiv?
Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?
Wie wurdest Du auf die "Wirtschaftsjunioren Lübeck der IHK zu Lübeck e.V." aufmerksam? *
Hast Du bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwartest Du von den "Wirtschaftsjunioren Lübeck der IHK zu Lübeck e.V."? *
Wie könnte Dein aktiver Beitrag für die "Wirtschaftsjunioren Lübeck der IHK zu Lübeck e.V." aussehen?

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Gast-Mitgliedschaft bei den "Wirtschaftsjunioren Lübeck der IHK zu Lübeck e.V.". Nach ca. einem halben Jahr ab Antragsstellung entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank.

Ich bestätige, von der Satzung der Wirtschaftsjunioren Lübeck der IHK zu Lübeck e.V. Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Wir sind ein Wirtschafts-Netzwerk. Daher sind Deine geschäftlichen Kontaktdaten für andere Mitglieder sichtbar. Darüber hinaus werden Deine Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: