IHK-Neujahrsempfang am 12.01.2022



Online-Veranstaltung
(Google Maps)
18:00

Wie in jedem Jahr lädt Ihre IHK zu Lübeck für den zweiten Mittwoch im Januar Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Verwaltung und öffentlichem Leben zum Neujahrsempfang ein.

Am 12. Januar 2022, 18 Uhr (“Einlass” 17.30 Uhr), senden wir wieder live aus dem „NJE-TV-Studio“. Meldet Euch noch heute an und seid Gast bei unserem digitalen IHK-Neujahrsempfang!
Die Landtagswahlen in Schleswig-Holstein werfen ihren Schatten voraus. Die Pandemie werden wir im Laufe des Jahres 2022 hoffentlich überwinden, ihre Folgen werden uns aber noch länger beschäftigen. Große Herausforderungen liegen vor uns: Schuldenabbau, Verschiebung von Märkten und Lieferketten. Die Pandemiebewältigung ist aber auch eine große Chance für eine Neuaufstellung und eine strategische Weiterentwicklung des Nordens sowie des Unternehmertums.
Der digitale Neujahrsempfang 2022 steht deshalb unter dem Motto „Freiheit.Märkte.Wirtschaft“. In dem einstündigen Programm werden Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther, IHK-Präses Friederike C. Kühn und Hauptgeschäftsführer Lars Schöning sowie der Trendforscher Oliver Leisse, SEE MORE, Hamburg, aufzeigen, was wichtige Bedingungen für eine Neuaufstellung sind: weniger Staat, mehr Freiheit für die Wirtschaft.
Unser Moderator Christopher Scheffelmeier wird Euch mit Eurer Beteiligung durch das Programm führen. Es erwartet Euch ein spannendes und überraschendes Programm, über das wir in den kommenden Wochen immer mehr Details verraten werden: Du möchtest wieder Ihr Labskaus to go bestellen? Du möchtest mehr über unsere Gäste erfahren? Du bist neugierig auf die anschließende digitale Vernetzung?
Melde Dich gleich an und erhalte damit regelmäßig per E-Mail exklusive Einblicke in die Vorbereitungen!

Link: https://www.ihk-schleswig-holstein.de/news/startseite-old/nje-luebeck-anmeldung-4619104

Kontakt: