50 Jahre WJ Limburg-Weilburg-Diez am 07.10.2023

Little Kitchen, Frankfurter Str. 42, 65549 Limburg an der Lahn
Anmeldeschluss: 02.10.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 50,00 Euro

Wichtige Info zum Ablauf der Anmeldung:
Aus organisatorischen Gründen führen wir allgemein eine "Warteliste". Wir werden Mitte Juli an alle bis dahin angemeldeten Personen die Rechnung verschicken. Sobald diese beglichen ist, erhaltet ihr die Bestätigung, dass ihr auf der Gästeliste seid.

Die Wirtschaftsjunioren Limburg-Weilburg-Diez feiern in diesem Jahr ihr 50jähriges Bestehen.

50 Jahre, in denen junge Unternehmer und Frühungskräfte zusammen für bestimmte Werte eingetreten sind

und diese gelebt und mit Mitgliedern rund um die Welt geteilt haben.

Es ist uns daher ein Herzensanliegen, dieses Jubiläum gebührend zu feiern.

Zu diesem besonderen Ereignis werden wir am 07. Oktober 2023 eine große Feier veranstalten.

Ein spannender Showact und regionale musikalische Beträge runden die Veranstaltung ab.

Als Vorstand freuen wir uns, wenn du an diesem Abend mit uns feierst!

Und natürlich geht schon jetzt ein großer Dank an unsere Premium-Sponsoren raus, die diesen tollen Abend möglich machen!

Veranstaltet von: