VERLEGT ---------- Unternehmensbesichtigung bei FEIG ELECTRONIC GmbH Weilburg am 30.11.2021



Industriestraße 1A, 35781 Weilburg
(Google Maps)
17:00
Anmeldeschluss: 29.11.2021
Abmeldeschluss: 25.11.2021

 

Leider muss diese Veranstaltung aufgrund der aktuellen Corona Lage verlegt werde. Eine Besichtigung bei Feig Electronic ist zu gegenwärtigen Zeitpunkt nicht möglich. Ein neuer Termin wird, sobald möglich, bekannt gegeben. 

 

 

Zum Jahresende erwartet uns noch einmal ein besonderes Highlight. Mit der Feig Electronic GmbH in Weilburg öffnet ein absoluter Hidden Champion aus der Region seine Pforten für uns.

Seit mehr als 50 Jahren ist FEIG ELECTRONIC Entwicklungspartner und Spezialist für berührungslose Identifikation (RFID), Steuerungselektronik, Verkehrssensorik und Payment Terminals. Vom hessischen Weilburg aus trägt das Unternehmen mit rund 400 Mitarbeitern zum technologischen Fortschritt bei: mit innovativen Lösungen für eine Vielzahl von Anwendungen und Branchen.

Wir freuen uns sehr, dass Geschäftsführer Rainer Brand und Produktionsleiter Rudolf Dörr uns die nach LEAN-Prinzipien prozessoptimierte Produktion in der über 8000qm großen Anlage in Weilburg zeigen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=595_FXGFfk4&t=114s

Bitte beachtet die aktuellen Hygienemaßnahmen und bringt euer Impfzertifikat oder einen Tagesaktuellen Corona-Test mit.

Wir freuen uns sehr auf eure rege Teilnahme 

Euer Vorstand 

Kontakt: