WJ Lunch-Session mit Egon Bürger - Geschäftsführer Spedition Stähler GmbH & Co. KG am 10.08.2021

Ort:
Zoom - Online Meeting
(Google Maps)
Zeit:
12:00
Beschreibung:

Das Prinzip, die Mittagspause zu nutzen, um sich weiterzubilden und auszutauschen ist altbekannt. Mit den WJ – Lunch Sessions wollen auch wir euch die Gelegenheit geben, während eurer Mittagspause etwas über die Unternehmen in unserer Region und die Menschen, die sie erfolgreich machen, zu erfahren.

Zu unseren Lunch Sessions wird ein/e erfolgreiche/r Unternehmer/in sich und sein Unternehmen vorstellen und uns über ihre/seine Erfolgs- aber auch Misserfolgsgeschichten berichten.

Eine Session wird immer aus einer Vorstellung, einer Fragerunde mit festgelegten Fragen und einer freien Fragerunde bestehen. Eine Veranstaltung wird immer genau 30 Minuten dauern, daher kommt es umso mehr darauf an, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

 

 

Unser Gast ist: 

Egon Bürger 

Geschäftsführer Spedition Stähler GmbH & Co. KG

Das sagt die Spedition Stähler über sich: "Die Logistik und Transportbranche ist eine Zukunftsbranche, der ein stetiges Wachstum prognostiziert wird. Als mittelständiges Familienunternehmen arbeiten wir jeden Tag aufs Neue daran, unseren Kunden im In- und Ausland ein kompetenter und vertrauensvoller Partner zu sein. Ein motiviertes Team und modernstes EDV gestütztes Speditions- und Logistik-Management bilden die Basis für zukunftsorientierte Dienstleistungs-, Transport- und Logistikkonzepte. Qualität und Kundenorientierung sind zentrale Elemente der Firmenphilosophie. Unser Know How, jahrzehntelange Erfahrung im Speditions- und Transportwesen, und unsere Flexibilität zeichnen uns aus und sorgen für viel Effizienz im operativen Tagesgeschäft."

_________________________________________________________________________

Thema: WJ Lunch-Session

Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/83867693176

Meeting-ID: 838 6769 3176

_________________________________________________________________________

 

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme.

 Euer Vorstand

Kontakt: