Sommerfest 2020 bei WETON Baustoffe mit großer Tombola am 22.08.2020

Ort:
WETON BAUSTOFFE GmbH, Elzer Str. 22-24, 65556 Limburg an der Lahn
(Google Maps)
Zeit:
15:00
Beschreibung:

Liebe Mitglieder, liebe Fördermitglieder, liebe Interessenten, liebe Freunde der Wirtschaftsjunioren Limburg-Weilburg-Diez,

wir freuen uns sehr, Euch auch in diesem Jahr zu unserem Sommerfest am 22.08.2020 ab 15:00 Uhr einladen zu können. In diesem Jahr dürfen wir bei WETON Baustoffe in Limburg feiern.

Das Sommerfest ist ein Event im Juniorenjahr für die gesamte Familie. Daher wird es auch in diesem Jahr tolle Aktivitäten für große und kleine Kinder geben und Ihr könnt Euch vorstellen, dass das WETON Gelände ein großer Abenteuerspielplatz ist. Dazu nur ein Stichwort, das sowohl den Kindern als auch vielen von uns Erwachsenen die Augen leuchten lassen wird: Gabelstapler :-) .

Für das leibliche Wohl wird in diesem Jahr der Foodtruck Rocking Kitchen aus Limburg mit BBQ und natürlich auch vegetarischen Speisen sorgen (https://www.rocking-kitchen.com).

Wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, haben wir uns die Entscheidung in diesem besonderen Jahr ein Sommerfest zu feiern nicht leicht gemacht. Auch wenn dies nun eine recht späte Einladung bedeutet, sind wir nun einen Monat vor der Veranstaltung zuversichtlich, dass die aktuelle Pandemielage ein solches Fest erlaubt. Wir halten uns selbstverständlich an alle behördlichen Vorschriften und haben an der frischen Luft die Möglichkeit, uns auf dem Gelände ein wenig zu verteilen und Abstände einzuhalten. Dies würde auch für schlechtes Wetter gelten, bei dem wir in einen überdachten Außenbereich ausweichen könnten.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr ist die schon bei unserer Aktion #vielfalterhalten #wjhilftangekündigte Tombola. Im Rahmen der Aktion haben wir Gutscheine bei Betrieben gekauft, welche besonders von der Corona Krise getroffen wurden. Diese Gutscheine werden bei der Tombola verlost und der Erlös wird an das Projekt Schulen für Ruanda gespendet. Ein Los wird 5€ kosten.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen in Verein Online sowie per Mail. Gebt bitte jeweils die Anzahl Eurer Begleitungen und Kinder an.

Wir freuen uns sehr auf Euch und darauf auch Eure Familien kennenzulernen.

Viele Grüße,

Euer Vorstand

Anmeldeschluss:
21.08.2020
Kontakt: