Ladys Brunch am 09.04.2024

Felix Hotel, Augustusplatz, 6. Stock
(Google Maps)
09:00

Liebe WJlerinnen, liebe Interessentinnen,

wir freuen uns riesig, euch zum nächsten Lady's Brunch einzuladen, wo wir nicht nur gemeinsam schlemmen, sondern auch inspirierende Geschichten teilen. Dieses Mal haben wir etwas Besonderes für euch: Mandy Kämpf wird bei uns sein!

Mandy ist eine zauberhafte Erzählerin und Künstlerin, die mit Worten und Bildern berührt. Sie zeigt uns, wie mächtig Geschichten sein können – nicht nur um zu unterhalten, sondern um wirklich etwas zu bewegen. „Für Kinder sind Geschichten zum Einschlafen. Für Erwachsene, damit sie aufwachen.“ Dieses Motto lebt Mandy, und sie wird uns beibringen, wie wir das auch können.

Mit Herz und Kreativität verwandelt Mandy komplexe Themen in leichte und verständliche Erzählungen. Sie ist überzeugt, dass eine gute Geschichte Herzen öffnen und die Welt verändern kann. Am Brunch teilt sie mit uns, wie wir diese Kraft in unserem Leben und unserer Arbeit nutzen können.

Kommt vorbei zu einem Vormittag voller neuer Ideen, herzlicher Gespräche und natürlich köstlichem Essen. Lasst uns gemeinsam lachen, lernen und uns von Mandy ein wenig Feenstaub in unseren Alltag streuen lassen.

**Wann und Wo:** Am 09.04. um 9:00Uhr im Felix, 6.Stock
**Bitte meldet euch bis zum 5.4. an,** damit wir alles perfekt für euch vorbereiten können.

Wir können es kaum erwarten, euch zu sehen und gemeinsam einen unvergesslichen Vormittag zu erleben.

Alles Liebe,

Stefania

Veranstaltet von:
Kontakt: