Ladies Brunch am 13.02.2024

6. Stock Felix Hotel, Augustusplatz, Leipzig
(Google Maps)
09:00

Liebe WJlerinnen, liebe Interessentinnen,

wir starten wieder durch! Jeden zweiten Dienstag um 9:00 Uhr laden wir euch herzlich zu unseren Ladies' Brunches im 6. Stock des Felix Hotels ein.

Lasst uns gemeinsam den Tag vor dem "Tag der Liebe" mit geballter Frauenpower begrüßen!

Wir bieten allen Frauen eine einzigartige Plattform für bedeutungsvolle Begegnungen, berufliche Chancen, frische Inspirationen und den Aufbau eines inspirierenden Netzwerks. Einige Damen haben sich bereits zusammengeschlossen, um gemeinsam zu kooperieren – darauf sind wir besonders stolz!

Wir freuen uns darauf, alle WJlerinnen und Interessentinnen zu einem gemeinsamen Frühstück willkommen zu heißen (Kosten: 19,50 € pro Person/Frühstücksbuffet). Kinder sind wie immer herzlich willkommen.

Als Gastrednerin begrüßen wir dieses Mal Anne Still, die mit ihrem Leitspruch "Baue aus, was stark ist" anstelle von "Repariere, was falsch ist" introvertierten Menschen dabei hilft, kraftvolle Kommunikation in Meetings, Präsentationen und beim Netzwerken zu entwickeln.

Wir freuen uns auf euch, Powerfrauen!

Veranstaltet von:
Kontakt: