Leipzig netzwerkt-Frauen Edition Pt. II am 09.02.2024

Felix Restaurant, Augustusplatz 1-3, 04109 Leipzig
(Google Maps)
18:00-22:00 Uhr

Liebe WJtlerinnen, es ist wieder soweit!

 

Leipzigs größte Netzwerk-Veranstaltung für Frauen geht in die zweite Runde.

Triff Unternehmerinnen, Kreative, Business Frauen und viele mehr. Lass uns gemeinsam lachen, lernen und wachsen.

Genieße ein herrliches Buffet und warme Gerichte beim Flying Buffet in der besonderen Atmosphäre des Felix Restaurants.

 

Für diese Veranstaltung haben sich sieben Frauen-Netzverke zusammengetan, denn wir wissen, dass Frauen noch mehr erreichen können, wenn sie sich zusammenschließen.

Die Karten sind limitiert! Sichere dir deinen Platz für einen Abend voller Möglichkeiten und inspirierender Gespräche. 

Wir können es kaum erwarten, dich zu sehen. Lass uns gemeinsam strahlen und wachsen an diesem besonderen Abend!

  

Der Vorverkauf startet morgen 12.01. um 12 Uhr über DIESEN LINK

 

Sei schnell, denn letztes Mal waren die Karten innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft!

Bis bald,

Deine Stefania

Veranstaltet von:
Kontakt: