Business Speeddating mit GFL und UV am 16.05.2023

Liebe Mitglieder,

Herzliche Einladung zum Business Speeddating der Drei Ringe! Wir möchten Euch eine besondere Gelegenheit bieten, Euch mit anderen Mitgliedern der drei bedeutendsten Wirtschaftsverbände Leipzigs zu vernetzen und besser kennenzulernen.

Am 16.05. öffnet die IHK zu Leipzig ihre Türen für eine exklusive Veranstaltung, die ausschließlich für Mitglieder von Gemeinsam für Leipzig, dem Unternehmensverband und den Wirtschaftsjunioren Leipzig gedacht ist.

Lasst uns gemeinsam eine spannende Zeit verbringen und dabei unsere Geschäftskontakte erweitern. Wir haben ein interessantes Programm für Euch vorbereitet: Das Business Speeddating wird ca. eine Stunde lang dauern, in der wir die Plätze regelmäßig rotieren, damit Ihr möglichst viele spannende Gespräche führen könnt. Anschließend geht die Vernetzung am Büffet weiter!

Wir versprechen Euch ein erfolgversprechendes Networking Event!

Da die Plätze begrenzt sind, meldet Euch schnell an! Wir freuen uns darauf, Euch am 16.05. in der IHK zu Leipzig begrüßen zu dürfen! Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Mitglieder und ist kostenlos.

Stefania