30+1-Feier SummerEdition am 08.09.2021

Ort:
Leipzig
(Google Maps)
Zeit:
ab 17:00 Uhr
Beschreibung:
Liebe WirtschaftsjuniorenInnen, FreundInnen und UnterstützerInnen, 
es braucht nicht viele Gründe, um richtig gut zu feiern, doch dieses Mal liefern wir gleich einen mit: Die Wirtschaftsjunioren Leipzig haben Geburtstag! Und es ist nicht irgendeiner. Nein, denn es ist ein Runder und wir packen gleich noch ein Jahr oben drauf. 30+1 Summer Edition. Lasst uns also ganz analog zusammen kommen, die Gläser erheben, in Erinnerungen schwelgen, in Gespräche vertiefen und vor allen Dingen, zusammen nach vorne schauen. 
Denn die Wirtschaftsjunioren Leipzig sind und bleiben ein ehrenamtliches Netzwerk, das nachhaltig zusammen arbeitet, das sowohl lokal als auch global agiert und das sich die persönliche Entwicklung und das lebenslange Lernen nicht nur auf die Fah- nen geschrieben hat, sondern es tagtäglich lebt. Für uns besteht die Zukunft aus Kooperation, Kollaboration und gesellschaftlichem Miteinander. 
Wir freuen uns auf einen entspannten Abend im Sommerhaus der Mädlervilla. Und wir sehen es schon deutlich vor uns: sommerliche Beats, erfrischende Kaltgetränke, ein malerischer Garten, lachende und fröhliche Gesichter, Leckereien aus der Küche und überall kann man Geschichten lauschen. 
Hach, wir sind gefühlt jetzt schon da und können es kaum erwarten.
 
Wir sehen uns dort. 
Liebe JuniorenInnen-Grüße, 
Virginie Wild und Ernesto Fabian

17:00 ist Einlassbeginn

18:30 ist offizieller Beginn

Meine Kosten:
10 Euro für externe Teilnehmer
Veranstaltet von:
Kontakt:
Virginie Wild
Telefon: 017632809492

E-Mail an Virginie Wild senden