Firmenbesuch LEISTRITZ AG, Nürnberg am 14.05.2024

Markgrafenstr. 39, 90459 Nürnberg
Anmeldeschluss: 08.05.2024

Wir besuchen die LEISTRITZ AG, ein traditionsreiches Industrieunternehmen in Nürnberg. Neben Tradition herrscht dort auch Aufbruchstimmung; man versucht stets im Wandel zu bleiben und stellt sich im internationalen Umfeld neu auf – u.a. auch mit neuen innovativen Produkten „Made in Nürnberg“. Wie zum Beispiel die Sparte Kunststofffertigung mit den neuesten Maschinen zur Herstellung von Fleischersatzprodukten zusammenhängen, zeigt uns Simon Lennert, der als Leiter der Liegenschaftsverwaltung hautnah an der Entwicklung des Standorts und der Leistritz Group beteiligt ist.

• 17:30 Uhr: Rundgang durch die Liegenschaften des Standort Nürnberg
  • 18:15 Uhr: Firmenvorstellung LEISTRITZ (Umsatz & -entwicklung, Geschäftsfelder) + Herausforderungen am Standort und Forlgeüberlegungen
  • Ende gegen 19:00 Uhr - bei Bedarf gemeinsames Abendessen in der Nachbarschaft (https://www.ristorante-trecaravelle.de/) - bitte bei der Anmeldung angeben, ob wir für euch reservieren dürfen.

Bitte beachten: Aufgrund der Sicherheitsvorschriften müssen alle Teilnehmer 2 Werktage vorher namentlich bekannt sein, Anmeldeschluss ist daher der 8.5.2024