Wir wollen, dass sich etwas bewegt. Deshalb packen wir die Dinge an - mit unserem ehrenamtlichen Engagement.

Die Wirtschaftsjunioren wollen, dass sich in unserem Land und unserer Region etwas bewegt. Deshalb packen wir die Dinge an – mit unserem ehrenamtlichen Engagement. Mit vielen Projekten und Veranstaltungen sorgen wir für eine bessere Bildung, für innovatives Unternehmertum, für mehr Zusammenhalt und Lebensqualität – und stärken den Wirtschaftsstandort Fürth.
Mit unserem wirtschaftspolitischen und gesellschaftlichen Engagement übernehmen wir Verantwortung für die Zukunft und geben der Jungen Wirtschaft eine Stimme. Wir fördern den Austausch und die Entwicklung junger Unternehmer und Führungskräfte.

Zugangsdaten vergessen?