ABGESAGT:Besuch Fußballspiel Viktoria Aschaffenburg gegen SpvGG Unterhaching am 01.10.2021

Stadion Viktoria Aschaffenburg
(Google Maps)
18:00-21:00
Anmeldeschluss: 24.09.2021
Abmeldeschluss: 24.09.2021

Liebe WJ-ler,

auf Grund von Corona-Fällen bei Unterhaching wurde das Spiel am 01.10.2021 verschoben. Wir haben den Termin daher abgesagt. Eine Neuauflage des Viktoria-Besuchs ist in Planung. Und Theresa meldet sich bei Euch nochmal wegen eventuell Essen gehen am Freitag.

Schade, dass wir uns beim Fussball nicht sehen. Aber wir holen das nach und vielleicht klappt es ja beim Abendessen am Freitag.

Viele Grüße

Euer AK-Netzwerk

 

=============

 

Liebe WJ-ler,

 

am 01.10.2021 haben wir Karten für das Fußballspiel der Viktoria Aschaffenburg gegen die SpvGG Unterhaching. Wir treffen uns um 18 Uhr vor dem Stadion und gehen dann gemeinsam zu unseren Plätzen. Im Anschluss an das Fußballspiel möchten wir zusammen noch einen kleinen Absacker in der Stadt trinken. Die Karten sind auf Selbstzahlerbasis. 

 

Schnell sein lohnt sich, denn wir haben 15 Karten geordert. 

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer AK Netzwerk

#mitmachen #wjaschaffenburg

Veranstaltet von:
Kontakt: