Externe Veranstaltung: Wie gefährlich ist Home Office für mein Unternehmen? am 30.09.2020



Konferenzraum der Stadtwerke Aschaffenburg (Werkstr. 2, 63739 Aschaffenburg; Eingang und Einfahrt über die Südbahnhofstraße)
18:00
Anmeldeschluss: 25.09.2020

###

Dies ist ein externes Event. Die Wirtschaftsjunioren sind Partner, deshalb laden wir über unseren Verteiler ein. Die Anmeldung erfolgt laut Beschreibung direkt beim Partner.

###

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich lade Sie herzlich zum Vortrag „IT-Security für die Region: Wie gefährlich ist Home Office für mein Unternehmen?“ ein.

Die Veranstaltung findet statt am Mittwoch, 30. September 2020 um 18 Uhr

im Konferenzraum der Stadtwerke Aschaffenburg (Werkstr. 2, 63739 Aschaffenburg; Eingang und Einfahrt über die Südbahnhofstraße).

Der Vortrag mit dem Thema „Awareness im Homeoffice“ ist die Auftaktveranstaltung einer Vortragsreihe, in der IT-Security Themen von Experten aus der Region aufbereitet werden. 

Unter Zusammenarbeit von IHK, Wirtschaftsjunioren und Digitalem Gründerzentrum Alte Schlosserei, den etablierten IT-Unternehmen Applied Security, Peter Communication Systems und SECUNIT und dem Start-up MainDefense, ist die Vortragsreihe „IT-Security für die Region“ ins Leben gerufen worden, in der IT-Profis zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten ihr Wissen weitergeben und die größten Gefahrenquellen für Unternehmen aufdecken.  

Weitere Informationen finden Sie im angehängten Flyer.

Eine Anmeldung ist zur Einhaltung der Hygienemaßnahmen bis zum 25.9.2020 erforderlich.

Anmeldung unter anna.kraemer@dgz-ab.de

Beste Grüße

Marianne Hock-Döpgen
Leiterin Digitales Gründerzentrum

Veranstaltet von:
Vorstand
Kontakt:
Marianne Hock
Telefon: +4915118120788