SKS-Vorbereitungstörn II / 2024 vom 25.06.2024 bis 28.06.2024 (= 4 Tage)

Hafen Burgtiefe, Strandallee, 23769 Fehmarn
25.06.2024 - 28.06.2024 (= 4 Tage)
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 350,00 Euro

Kategorie:
Törn/Törnorganisation
Bescheinigungsart:
Seemeilenbestätigung
Kursart:
SKS
Schiffsführer:
Karsten Wulfes
Qualifikation:
SBF-B, SBF-S, SKS, SSS, SHS, ASprFz, UBI, SRC, LRC, SKN
Schiffstyp:
X 442

Viertägiger Segeltörn auf der Ostsee mit Ausgangshafen Burgtiefe auf Fehmarn. Im Rahmen des Törns erfolgt die Vorbereitung auf die praktische Ausbildung für den Sportküstenschifferschein. Dieser Törn beinhaltet die Vermittlung seglerischer Grundlagen im Rahmen eines Törns von ca. 130-150sm.

Für die Hafengebühren, Verpflegung und sonstigen Nebenkosten werden über die Bordkasse abgewickelt, wobei jeder Teilnehmer (mit Ausnahme der Schiffsführung) zu gleichen Teilen beteiligt ist.

Die Anreise erfolgt auf eigene Kosten.

Zur Anmeldung benutzen Sie bitte den Button "Jetzt verbindlich anmelden".
(Der Button ist nur ab Anmeldebeginn und bis zum Anmeldeende sichtbar.)

Das Angebot richtet sich an Mitglieder des WSCG. Besteht keine Mitgliedschaft, erfolgt mit Anmeldung zur Veranstaltung ein entsprechender Beitritt.
Bitte beachten Sie hierzu die Allgemeinen Bedingungen sowie die Regelungen zur Mitgliedschaft, in denen diese Zusammenhänge ausführlich erläutert sind.

Sollten Sie bisher noch keinen Benutzeraccount besitzen, erhalten Sie nach Anmeldung Zugangsdaten, mit denen Sie sich auf unserer Startseite anmelden können. Anschließend können Sie Ihr Benutzerprofil pflegen und auch weitere Veranstaltungsanmeldungen vornehmen, ohne dabei Ihre persönliche Daten nochmals eingeben zu müssen.