---ANMELDUNG---

Kursart:
SBF (Binnen, Motor), SBF (Binnen, Segeln), SBF (See), SKS
Kursdauer:
Der Kurs erstreckt sich über einen Zeitraum von ca. 6 Monate.
Programmpunkte:
ZeitOrtTitelKontaktKosten
Mittwoch, 04.10.2023
Sportbootführerschein Binnen, Motorteil [AM]Dr. Winfried Hörsemannexterner Teilnehmer: 55.00 Euro

Sportbootführerschein Binnen, Segelteil [S]Dr. Winfried Hörsemannexterner Teilnehmer: 30.00 Euro

Sportbootführerschein See [SBF]Eberhard Hohmannexterner Teilnehmer: 55.00 Euro

Sportküstenschifferschein [SKS]Eberhard Hohmannexterner Teilnehmer: 70.00 Euro

Diese Führerschein-Theorieausbildung besteht aus der Ausbildung für die folgende Führerscheine

• Sportbootführerschein Binnen
  • Sportbootführerschein See
  • Sportküstenschifferschein

Der Sportbootführerschein Binnen kann unter Motor und/oder unter Segeln erworben werden. Die Kursanmeldung erfolgt unter Angabe der gewünschten Führerschein-Module.

Zur Anmeldung benutzen Sie bitte den obigen Button "Jetzt verbindlich anmelden".
(Der Button ist nur ab Anmeldebeginn und bis zum Anmeldeende sichtbar.)

Das Angebot richtet sich an Mitglieder des WSCG. Besteht keine Mitgliedschaft, erfolgt mit Anmeldung zur Veranstaltung ein entsprechender Beitritt.
Bitte beachten Sie hierzu die Allgemeinen Bedingungen sowie die Regelungen zur Mitgliedschaft, in denen diese Zusammenhänge ausführlich erläutert sind.

Sollten Sie bisher noch keinen Benutzeraccount besitzen, erhalten Sie nach Anmeldung Zugangsdaten, mit denen Sie sich auf unserer Startseite anmelden können. Anschließend können Sie Ihr Benutzerprofil pflegen und auch weitere Veranstaltungsanmeldungen vornehmen, ohne dabei Ihre persönliche Daten nochmals eingeben zu müssen.