Schwedentörn 2024
---INFOABEND--- am 23.10.2023

Clubhaus WSCG, Dannenbütteler Weg 6, 38550 Isenbüttel
19:00-22:00

Malerisch schroffe Granitfelsen und dazwischen die typisch bunten schwedischen Holzhäuser der Fischerdörfchen, schöne Badestrände, viel Kultur und spannende Seefahrtsgeschichte. Es gibt viel zu entdecken und zu erkunden in den westschwedischen Schären und den bekannten Inseln Marstrand, Astol und Gullholmen. Zudem laden geschützte Buchten und mondäne Küstenstädtchen zum Verweilen ein.

Wir würden gern 2024 einen Segeltörn in diese Region anbieten. Hierzu laden wir zu einem Infoabend ins Vereinsheim des WSCG ein.

Bei diesem INFOABEND stellen wir unsere Törnidee für die westschwedischen Schären vor. Auf Grundlage der Anzahl der Interessierten, wollen wir unsere Planung anschließend verfeinern und ein bestmögliches Angebot ausarbeiten.

Eine persönliche Teilnahme wäre schön, für den Fall, dass das nicht möglich ist, kann der Termin per Teams verfolgt werden. Ein Zugangslink ist oben angegeben.