Fachkundenachweis 2024 am 03.02.2024

Kursart:
FKN
Kursdauer:
Dieser Kurs ist eine 1-Tages-Veranstaltung.

Bei diesem Angebot handelt es sich um ein Eintagesseminar zum Erwerb des Fachkundenachweises nach dem Sprengstoffrecht.

Die Übungen erfolgen sowohl mit Dummys, als auch mit scharfen Signalmitteln! Der Kurs bietet daher allen Teilnehmern zusätzlich zur Prüfungsvorbereitung echte Erfahrungen im Umgang mit Seenotsignalmitteln.

Neben diesen praktischen Übungen beinhaltet der Kurs für eine ganzheitliche Prüfungsvorbereitung auch einen ca. 2-stündigen Theorieblock.

Prüfungsgebühren betragen einschließlich der Erteilung 28,89 EUR. Diese sind zusätzlich bei Anmeldung zur Prüfung zu entrichten.

Das Angebot richtet sich an Mitglieder des WSCG. Besteht keine Mitgliedschaft, erfolgt mit Anmeldung zur Veranstaltung ein entsprechender Beitritt.
Bitte beachten Sie hierzu die Allgemeinen Bedingungen sowie die Regelungen zur Mitgliedschaft, in denen diese Zusammenhänge ausführlich erläutert sind.

Sollten Sie bisher noch keinen Benutzeraccount besitzen, erhalten Sie nach Anmeldung Zugangsdaten, mit denen Sie sich auf unserer Startseite anmelden können. Anschließend können Sie Ihr Benutzerprofil pflegen und auch weitere Veranstaltungsanmeldungen vornehmen, ohne dabei Ihre persönliche Daten nochmals eingeben zu müssen.