Wassersport-Club Gifhorn e.V.

Ort: *
Telefon: *
Interessen
Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:
(Sie können diese später auch selbst ändern)
#Aufgaben (Allgemein)
#Aufgaben (Boote Trailer)
#Aufgaben (Haus Grundstück Stege)
#Aufgaben (IT)
#Aufgaben (Verwaltung)
#Binnensegeln
#E-Mail bei neuer Aufgabe (Allgemein)
#E-Mail bei neuer Aufgabe (Boote Trailer)
#E-Mail bei neuer Aufgabe (Haus Grundstück Stege)
#E-Mail bei neuer Aufgabe (IT)
#E-Mail bei neuer Aufgabe (Verwaltung)
#Jobbörse
#Jugendgruppe
#News:Allgemein
#News:Küstensegeln
#Optimisten

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft im "Wassersport-Club Gifhorn e.V." als
Ehepartner/Lebensgefährte bitte bei Mitgliedsart "Ehepartner/Lebensgefährte" angeben

Die Ordnungen und Regelwerke habe ich zur Kenntnis genommen und ich erkenne sie vollinhaltlich an.
 Die Informationspflichten gemäß Artikel 12 bis 14 DSGVO habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.
 Ich erkläre mich mit der Erhebung, der elektronischen Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten für die Dauer meiner Mitgliedschaft im Wassersport-Club Gifhorn e.V. ausschließlich zur Erfüllung von Vereinszwecken und nicht für Werbezwecke einverstanden. Ich kann jederzeit meine Daten beim Vorstand einsehen.

Folgende Angaben werden im Rahmen des Mitgliedschaftsverhältnisses im WSCG e.V. gespeichert und verarbeitet: Vorname und Nachname, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort, Geburtsdatum, Telefon, E-Email-Adresse, Vorname und Nachname des Kontoinhabers, IBAN, Erteilung SEPA Mandat, Funktionsämter, Ehrungen sowie für Liegeplatzinhaber die Liegeplatz-Nr. und für Schlüsseltransponderinhaber die Transponder-Nr. Weitere Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Nach Absenden dieses Antrages erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Mit dieser E-Mail erhalten Sie auch die Satzung des Wassersport-Club Gifhorn e.V..

Die Mitgliedschaft wird erst aktiv, wenn nach Erhalt der E-Mail inkl. Satzung eine entsprechende Bestätigung per Link durch Sie erfolgt.

L A S T S C H R I F T M A N D A T

Ich ermächte/wir ermächtigen den Zahlungsempfänger "Wassersport-Club Gifhorn e.V.", Zahlungen von meinem/unseren Konto mittels Lastschrift einzuziehen (Gläubiger-ID DE58WSC00000085643). Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfäner Wassersport-Club Gifhorn e.V. auf mein/unser Konto gezogener Lastschriften einzulösen.

Anmerkung:
Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlungen.

Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Das Lasteschriftmandat erhalten Sie zusätzlich als Dateianhang einer E-Mail. Dieses senden Sie uns bitte unterschrieben zurück.

Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:

* Pflichtangabe