Brotzeit und Segeln, alles will vorbereitet sein! am 18.04.2024

WYCA Vereinsheim
(Google Maps)
18:00
WYCA Clubhaus

Das Ansegeln steht an und es gibt Fragen? Die wollen wir klären und das ganze gleich noch mit einer geselligen Brotzeit verbinden

 

- Ansegeln und Regatta, wie funktioniert das?

- Segeltrimm mit Videos von Martin Krings

- Tips und Tricks zur Conger

- Kurs zur Tonne, Spielfelder beim Regattasegeln

- Segelboot? Wozu waren die ganzen Teile noch mal da?

 

Eingeladen ist jeder, auch Anfänger. Natürlich alle die beim Ansegeln mitmachen wollen oder sich vielleicht noch unsicher sind! Wir wollen euch alle auf dem Wasser sehen!

Mitzubringen sind gute Laune, Interesse, was zu Essen und wer mag, darf natürlich auch sein Wissen zum besten geben. Ich bitte um Anmeldung!

 

Euer Sportwart (Mario Schmidt)

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org