Antrag auf Mitgliedschaft im Wolfsburger Yacht Club Allertal e.V.

! (bei einer Familienmitgliedschaft bitte für jede Person einen separaten Antrag erstellen) !

Antragsteller:
Anrede:
Titel:

Vorname:
Nachname:

Staatsangehörigkeit:
Geburtstag:
 Geburtsort:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Telefon:

Art der Mitgliedschaft Aktiv/Passiv:
Familienmitgliedschaft
Zustellung des Vereinsmagazins Verklicker?:

Ich beantrage die Aufnahme in den Wolfsburger Yacht Club Allertal e.V. unter Anerkennung seiner Satzung.

• Rechte, Pflichten und Beiträge der Mitgliedschaften sind der Satzung, den Ordnungen und den Richtlinien des WYCA zu entnehmen.
  • Nach erfolgter Prüfung erhält der Antragsteller einen Bescheid mit der Mitgliedsnummer. Dieser gilt als Aufnahmebestätigung und Nachweis der Mitgliedschaft.
  • Die Zuteilung eines Liegeplatzes für Segelboote durch den WYCA kann nur im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten erfolgen. Hierzu ist beim Hafenmeister ein separater Antrag zu stellen.
  • Der Antragsteller verpflichtet sich am Beitragseinzugsverfahren teilzunehmen.
Ich bestätige, von der Satzung des Wolfsburger Yacht Club Allertal e.V. Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.
Ich bestätige, die Informationspflichten zur DS-GVO des Wolfsburger Yacht Club Allertal e.V. zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich ermächtige/wir ermächtigen den Zahlungsempfänger Wolfsburger Yacht Club Allertal e.V., den Beitrag
      und alle weiteren kostenpflichtigen Leistungen von folgendem Konto einzuziehen:

Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
 *= Pflichtangabe

Du hast schon einen Sportbootführerschein?

SBF Binnen seit:
SBF See seit:
SKS seit:
Wie wurdest Du auf den Wolfsburger Yacht Club Allertal e.V. aufmerksam?
Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: