TO Microseminare: Wenn die See schlechte Laune hat am 14.11.2023

am: 14.11.2023 um 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Ort: TO Blauwasser Micro-Seminar

Details

Das richtige Verhalten, die richtige Ausrüstung im Sturm. Hinnerk Weiler und Marlene + Bert Frisch sind im Gespräch mit Claudia + Jürgen Kirchberger zu Strategie und Taktik bei schwerem Wetter auf See und im Hafen. Die Kirchbergers, die sowohl auf der Barfußroute als auch in den schwierigsten Seerevieren der Welt unterwegs gewesen sind, haben auf ihren Reisen, insbesondere in den hohen Breiten, einige Stürme gemeistert. Auch den Verlust ihres ersten Segelbootes im Sturm haben sie erlebt. Jürgen Kirchberger ist Autor des Buches "Sturmsegeln“.

Wir teilen in dem bekannten Talkshow-Format das Wissen und die Erfahrung unserer Referenten mitten aus der Blauwasserszene. In jedem Seminar gibt es Anregungen und Tips aus unzähligen Seemeilen unserer Referenten auf den Ozeanen der Welt, die den Losseglern den Weg aufs blaue Wasser ebnen.

Das Seminar findet via ZOOM statt und bietet eine Stunde Vortrag mit anschließender Beantwortung Eurer Fragen und Diskussion mit den Experten. Der ZOOM Raum ist ab 18:30 offen, um Punkt 19:00 startet das MICRO Seminar.

Quelle:

Mario Schmidt