WYCA Segelfilme am 30.11.2023

WYCA Clubhaus

Erster Termin für unsere Serie Videoabend / Segelfime

Wir wollen uns wieder im Vereinsheim treffen und zusammen einen Segelfilm schauen.

Für den ersten Abend haben wir uns etwas ausgefallenes besorgt, der Hauptfilm heißt Maidentrip und handelt von einer 14 Jahrigen Holländerin, welche die Welt umsegeln will. Da der Film nur zusammen mit 3 anderen erhältlich war, schauen wir alle zusammen, bzw. können nach Maidentrip stoppen. Insgesamt etwa 1h 30 Minuten. Der Film hat Deutsche Untertitel. Im Vorfilm geht es ca. 12 Minuten ums Kiten. Nach dem Hauptfilm geht es noch um Apnoe Tauchen, Surfen und Tauchen.

Bitte habt verständnis, dass nur Vereinsmitglieder teilnehmen können, da wir die Filme als Privatveranstaltung als Vereinsmitglieder schauen!

Geplant ist, Essen zu bestellen und dann während des Films eine Pause ein zu legen. Popcorn, Chips und Co. sind mitzubringen!