Sommerevent am Stattstrand in Koblenz
, 24.08.2019


 


Einen heißen Sommertag, hatten die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn, sich für Ihr Sommerevent am Stattstrand in Koblenz ausgesucht. Unter besten Wetterbedingungen, gemütlicher Atmosphäre ...

mehr»
LaKo Bayern
, 11.07.2019

 


Auch die Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Bayern 2019 werden wir nicht so schnell im positiven vergessen!


Wir bedanken uns bei der Barbed Wire - Showband für die Mega Stimmung, für ...

mehr»
G20 Young Entrepreneurs' Alliance (G20 YEA)
, 15.05.2019

 

Die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn sind in diesem Jahr auf dem G20 Jungunternehmer-Gipfel in Fukoka vertreten. Kirsten Mueller ist schon voller Vorfreude und kann es kaum erwarten bis es im Mai ...

mehr»
KHT19
, 13.05.2019

 
+++ 25. Know-How-Transfer mit dem Deutschen Bundestag +++
WIR WAREN DABEI 👍
Eine spannende Woche geht heute vorbei.
Junge Wirtschaft trifft Politik!

Eine einzigartige Chance, hautnah politische ...

mehr»
EuKo
, 08.05.2019

 
In den letzten zwei Wochen ist viel passiert. Europakonferenz und Know-How-Transfer. Eine anstrenge, aber auch sehr spannende Zeit.
Die EuKo war überwältigend! Jeden Tag neues Programm und ...

mehr»
Frühjahresmitgliederversammlung
, 05.04.2019


 
Netzwerken in genussvoller Atmosphäre
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht – aber in netter Atmosphäre lässt es sich doch immer viel besser plaudern und auch Beziehungen knüpfen. ...

mehr»
Unternehmensbesichtigung BREUER WORKWEAR
, 18.03.2019

 
In der vergangenen Woche wurden die Wirtschaftsjunioren in die stilvollen und modernen Geschäftsräumlichkeiten der Firma Breuer Workwear in Bad Marienberg eingeladen. Die Marke residiert auf ...

mehr»
Go-Kart-Event
, 11.02.2019

 
Die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn erprobten am 11.2.2019 ihre Racing Fähigkeiten im LimPark Limburg. Nach einem 10-minütigen Qualifying, wurde das Kart-Rennen gestartet. Nach 30 Minuten ...

mehr»
Innovationsworkshop
, 14.01.2019


 
Erlebe den Nutzen von Design Thinking – kreativ und strukturiert Lösungen finden.
 
Unser Wirtschaftsjunioren-Jahr starteten wir, die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn, mit einer Innovationsmethode ...

mehr»
Wirtschaftsempfang Westerwald
, 08.06.2018


 
Jahresempfang der Westerwälder Wirtschaft bei Modehaus Blum in Montabaur
 
Einmal im Jahr treffen sich Unternehmer, Führungskräfte, Gäste aus Gesellschaft und Politik beim Empfang ...

mehr»
Fighting Farmers Event
, 26.05.2018


 
Netzwerken am Spielfeldrand
 
Am Samstag, den 05.05.2018 besuchten die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn das Spielfeld der Fighting Farmers im Mons-Tabor Stadion in Montabaur.
 
Das Duell ...

mehr»
Unternehmensbesichtigung Raifeisen Campus
, 23.04.2018


 
Die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn zu Gast beim Raiffeisen Campus, Dernbach.
 
Am Montag, den 23.04.2018 besuchten die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn den Raiffeisen Campus in Dernbach.
 
Nach ...

mehr»
Mitgliederversammlung und Frühjahrsempfang
, 16.03.2018


 
Netzwerken in genussvoller Atmosphäre
 
Ich weiß ja nicht wie es Ihnen geht – aber in netter Atmosphäre lässt es sich doch immer viel besser plaudern und auch Beziehungen ...

mehr»
Unternehmensbesichtigung TV Mittelrhein
, 26.02.2018


 
Die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn waren zu Gast bei WW-TV. Der Vorstand, bestehend aus Viktor Kurz (Sprecher), Roland Walta (Stellvertretender Sprecher) und Kirsten Müller (Kassenwartin), sprach ...

mehr»
Junioren-Kegeln-Event in Wirges
, 12.01.2018


 
 Erfolgreicher Neujahrskegelabend der Wirtschaftsjunioren
 
Die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn eröffneten das Juniorenjahr 2018 mit einem gemütlichen Kegelabend im neu renovierten ...

mehr»