Bilder von Westerwald-Lahn, Wirtschaftsjunioren:

Netzwerken am Spielfeldrand

Am Samstag, den 05.05.2018 besuchten die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn das Spielfeld der Fighting Farmers im Mons-Tabor Stadion in Montabaur.

Das Duell der beiden Aufsteiger in die GFL2 fand bei sommerlich warmen Temperaturen statt und ging an die Substanz beider Mannschaften.

Nach einem sehr spannenden Spielverlauf mussten sich die „kämpfenden Bauern“ leider den Straubing Spiders geschlagen geben.

Die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn sprachen den Straubing Spiders ihre Glückwünsche aus und gratulierten zum verdienten Sieg.

Netzwerken mal anders – in lockerer Atmosphäre plauderten die Junioren und knüpften Kontakte während Sie dabei das Footballspiel verfolgten.

Im Namen der Wirtschaftsjunioren bedankte sich Sprecher Viktor Kurz für den gelungenen Football-Nachmittag bei Alexandra Marx (1. Vorsitzende der Fighting Farmers) und blickt den kommenden Veranstaltungen freudig entgegen.

(Um alle Bilder zu sehen bitte auf das Bild klicken!)