Sommerevent am Stattstrand in Koblenz
, 24.08.2019


 


Einen heißen Sommertag, hatten die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn, sich für Ihr Sommerevent am Stattstrand in Koblenz ausgesucht. Unter besten Wetterbedingungen, gemütlicher Atmosphäre ...

mehr»
Frühjahresmitgliederversammlung
, 05.04.2019


 
Netzwerken in genussvoller Atmosphäre
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht – aber in netter Atmosphäre lässt es sich doch immer viel besser plaudern und auch Beziehungen knüpfen. ...

mehr»
Innovationsworkshop
, 14.01.2019


 
Erlebe den Nutzen von Design Thinking – kreativ und strukturiert Lösungen finden.
 
Unser Wirtschaftsjunioren-Jahr starteten wir, die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn, mit einer Innovationsmethode ...

mehr»
Wirtschaftsempfang Westerwald
, 08.06.2018


 
Jahresempfang der Westerwälder Wirtschaft bei Modehaus Blum in Montabaur
 
Einmal im Jahr treffen sich Unternehmer, Führungskräfte, Gäste aus Gesellschaft und Politik beim Empfang ...

mehr»
Fighting Farmers Event
, 26.05.2018


 
Netzwerken am Spielfeldrand
 
Am Samstag, den 05.05.2018 besuchten die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn das Spielfeld der Fighting Farmers im Mons-Tabor Stadion in Montabaur.
 
Das Duell ...

mehr»
Unternehmensbesichtigung Raifeisen Campus
, 23.04.2018


 
Die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn zu Gast beim Raiffeisen Campus, Dernbach.
 
Am Montag, den 23.04.2018 besuchten die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn den Raiffeisen Campus in Dernbach.
 
Nach ...

mehr»
Mitgliederversammlung und Frühjahrsempfang
, 16.03.2018


 
Netzwerken in genussvoller Atmosphäre
 
Ich weiß ja nicht wie es Ihnen geht – aber in netter Atmosphäre lässt es sich doch immer viel besser plaudern und auch Beziehungen ...

mehr»
Unternehmensbesichtigung TV Mittelrhein
, 26.02.2018


 
Die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn waren zu Gast bei WW-TV. Der Vorstand, bestehend aus Viktor Kurz (Sprecher), Roland Walta (Stellvertretender Sprecher) und Kirsten Müller (Kassenwartin), sprach ...

mehr»
Junioren-Kegeln-Event in Wirges
, 12.01.2018


 
 Erfolgreicher Neujahrskegelabend der Wirtschaftsjunioren
 
Die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn eröffneten das Juniorenjahr 2018 mit einem gemütlichen Kegelabend im neu renovierten ...

mehr»